...

Im Parkplatzlicht vor dem Amtsgebäude
der Himmel ist wolkig und düster
nach acht Stunden Schicht erinnert dich nichts
an den Wetterbericht, nicht der Schnee
der milchig auf Feldern liegt, nicht die Gischt
vom Fahrdamm, welche herüberfliegt -
Nach tausend Tabellen siehst du fast nichts
stehst vor dem Fahrzeug und ziehst an der Tschick
verzögerst die Abfahrt und spürst dich kurz mit
halb schmutzig, halb einsam, halb müde.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Sonne stillt ab,...
Die Sonne stillt ab, der Himmel wird blasser, der Wind...
DesEsseintes - 29. Aug, 12:09
Ich geh an einer Straße,...
Ich geh an einer Straße, einer vielbefahrenen, in welche...
DesEsseintes - 4. Mai, 10:54
Ich löse die Rinde von...
Ich löse die Rinde von der Orange ich stoße die Tür...
DesEsseintes - 30. Jan, 11:35
Es knuspert ein Mensch...
Es knuspert ein Mensch am Haus voller Schatten Die...
DesEsseintes - 23. Jan, 12:49
Die Straße lauert auf...
Die Straße lauert auf den Guß. Der Briefträger vergöttert...
DesEsseintes - 12. Dez, 11:19

Links

Counter

Suche

 

Status

Online seit 5674 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 16:03

Credits