...

In der Straße ist ein fahles Licht. Für einmal nicht erscheint des Himmels gelbes Blau. Die Sonne kocht die Wolken auf. Die Wespe sticht. Der Regen wird den Sommer enden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Sonne stillt ab,...
Die Sonne stillt ab, der Himmel wird blasser, der Wind...
DesEsseintes - 29. Aug, 12:09
Ich geh an einer Straße,...
Ich geh an einer Straße, einer vielbefahrenen, in welche...
DesEsseintes - 4. Mai, 10:54
Ich löse die Rinde von...
Ich löse die Rinde von der Orange ich stoße die Tür...
DesEsseintes - 30. Jan, 11:35
Es knuspert ein Mensch...
Es knuspert ein Mensch am Haus voller Schatten Die...
DesEsseintes - 23. Jan, 12:49
Die Straße lauert auf...
Die Straße lauert auf den Guß. Der Briefträger vergöttert...
DesEsseintes - 12. Dez, 11:19

Links

Counter

Suche

 

Status

Online seit 5671 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 16:03

Credits