...

Die Straße lauert auf den Guß. Der Briefträger vergöttert seine Runde. Lapidar sagt sie: Es ist alles aus. Kein Stein, kein Blatt, kein Halm. Sie kreisen auf der Suche nach einer Lücke. Schwinden und Vergehen. Die Tabletten sind alt geworden in der Lade. Der Fleck ist eingetrocknet auf dem Laken und wieder gewaschen. Die Kinder, die draußen spielen, sind größer und sitzen vor der Konsole. Es genügt nicht, sagt sie, es ist alles eingetrocknet. Die Straße wartet auf den Guß Regen. Der Ölfilm verschwindet. Wer schreibt mit blaßblauer Tinte. Die Großmutter. Wir verheimlichen nichts wir verschweigen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Sonne stillt ab,...
Die Sonne stillt ab, der Himmel wird blasser, der Wind...
DesEsseintes - 29. Aug, 12:09
Ich geh an einer Straße,...
Ich geh an einer Straße, einer vielbefahrenen, in welche...
DesEsseintes - 4. Mai, 10:54
Ich löse die Rinde von...
Ich löse die Rinde von der Orange ich stoße die Tür...
DesEsseintes - 30. Jan, 11:35
Es knuspert ein Mensch...
Es knuspert ein Mensch am Haus voller Schatten Die...
DesEsseintes - 23. Jan, 12:49
Die Straße lauert auf...
Die Straße lauert auf den Guß. Der Briefträger vergöttert...
DesEsseintes - 12. Dez, 11:19

Links

Counter

Suche

 

Status

Online seit 5678 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 16:03

Credits